TSV Weyarn – TSV Dietramszell (Samstag, 14:00 Uhr)
In der Vorrunde war das Auswärtsspiel in Dietramszell so etwas wie ein kleines Wendepunkt für die Weyarner. Darauf hoffen die Hausherren auch am Ostersamstag wieder, denn noch warten die TSV-Kicker auf den ersten Sieg im Jahr 2014. In Hausham war vor allem die Defensivleistung stark, diesmal müssen die Hausherren allerdings auf Florian Döll verzichten, der sich in den Osterferien in seine Heimat verabschiedet hat. Dafür wird Christian Wacker höchstwahrscheinlich wieder mit von der Partie sein. Die Gäste sind als kampfstarke Mannschaft bekannt, dennoch wollen die Schützlinge von Trainer Hans-Werner Grünwald zu Hause ihr spielerisches Potential nutzen, um sich drei Punkte ins Osternest zu legen.
TSV Weyarn – FC Deisenhofen II (Montag, 14:00 Uhr)
Schon zwei Tage später geht es im Klosterdorf erneut rund. Am Ostermontag dürfen wir die U23 des FC Deisenhofen ganz herzlich im Sportpark Weyarn begrüßen. Die Gäste stehen zwar im hinteren Teil der Tabelle, sind aber so etwas wie die Wundertüte der Liga. Gerade wenn Spieler aus dem Landesliga-Team zum Einsatz kommen, sind die Münchner Vorstädter in der Lage jedes Team der Liga zu bezwingen. Beim Hinspiel landeten die Weyarner auf Kunstrasen einen glücklichen 4:3-Sieg. Konditionell gehen die Klosterdörfler gut vorbereitet ins Spiel. Das Ziel des TSV sind auf jeden Fall drei Punkte.
TSV Weyarn II – SV Wackersberg (Samstag, 16:00 Uhr)
Beim Hinspiel in Wackersberg unterlag die Weyarner Reserve chancenlos mit 0:5, doch diesmal machen sich die Kicker von Trainer Michael Rosskopf durchaus Hoffnungen auf eine Überraschung. In den letzten beiden Spielen gegen Irschenberg und Bayrischzell hat sich die Mannschaft stabilisiert und da der Kader voraussichtlich zu weiten Teilen komplett sein dürfte, sollte bei einer kontentrierten Leistung gegen die Gäste aus dem Isarwinkel eine Punkteteilung im Bereich des Möglichen liegen