Die erste Mannschaft hat das letzte Punktspiel in dieser Saison beim TSV Königsdorf mit 1:3 verloren und landet damit in der Abschlusstabelle der Kreisklasse 2 auf dem vierten Rang. Auch ein Sieg hätte nichts geholfen, da Rottach sein Spiel in Warngau gewann und nun in die Aufstiegsrelegation geht. In Königsdorf zeigten die Weyarner eine gute erste Hälfe nach der es nur 1:1 stand (Tor: Stefan Münch), dann ließen die Kräfte nach.
Die Fotos zum Spiel sind in der Galerie online!
Besser machte es die zweite Mannschaft, die am letzten Spieltag einen 2:0-Sieg beim TuS Holzkirchen II feierte. Durch ein Eigentor der Hausherren gingen die Weyarner in Führung. Den Sieg klar machte Christoph Bencic mit seinem Treffer in der 90. Spielminute.
TSV Königsdorf - TSV Weyarn 3:1
Mit einer Niederlage geht die erste Mannschaft in die Sommerpause. Wieder musste man arg ersatzgeschwächt antreten und da Rottach zeitgleich gewann, hätte auch ein Sieg nichts gebracht. In der ersten Halbzeit hatten die Weyarner das Spiel gut im Griff, allerdings mussten sie nach einem kapitalen Abwehrschnitzer (5.) einem Rückstand hinterherlaufen. Stefan Münch glich nach einem sehenswerten Spielzug aus (25.) und Marcus Huber hatte kurz vor der Pause das 2:1 auf dem Fuß, schoss aber über das Tor. Im zweiten Durchgang fanden die TSV-Kicker dann nicht mehr zu ihrem Spiel und mussten sich am Ende mit 1:3 geschlagen geben, sicherlich auch, weil schlichtweg die Kraft fehlte, sich nach dem 2:1 (65.) noch einmal aufzubäumen.
TuS Holzkirchen II - TSV Weyarn II 0:2
Nach dem abschließenden 2:0-Sieg beim Aufsteiger Holzkirchen beendet die Reserve eine durchwachsene Saison auf dem achten Tabellenplatz. Diesmal standen zumindest wieder genug Spieler zur Verfügung, sodass die zweite Mannschaft auch eine starke Vorstellung zeigen konnte. Durch ein Eigentor der Holzkirchner gingen die Weyarner auch in Führung. Im zweiten Durchgang wurde die Führung geschickt verteidigt, bis Christoph Bencic in der letzten Spielminute mit dem 2:0 alles klar machte.