Zwei Unentschieden gab es für die erste und die zweite Mannschaft in Egling. Die erste Mannschaft kam zu einem 2:2. Zur Pause hatten die Weyarner nach einem Elfmetertreffer von Marcus Huber und einer direkt verwandelten Ecke von Andreas Steiger noch mit 2:0 geführt, dann fehlte dem Rumpfteam allerdings die Kraft. Eine Schrecksekunde gab es in der 70. Minute, als Keeper Mario Grun mit Verdacht auf Beckenbruch mit dem Sanka ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die zweite Mannschaft spielte durch den späten Ausgleich von Patrick Grünwald 1:1 und holte damit einen Punkt beim Aufsteiger.
SF Egling - TSV Weyarn 2:2
Erneut konnte die erste Mannschaft auch in Egling nur mit einer Notelf auflaufen, doch diese schlug sich mehr als wacker und war sogar einem Sieg nahe. Nach zehn Minuten wurde Christian Wacker im Strafraum niedergstreckt und Marcus Huber verwandelte den fälligen Strafstoß zum 0:1. Durch eine direkt verwandelte Ecke von Andreas Steiger fiel noch vor der Pause das 0:2. Nach dem Seitenwechsel waren die Eglinger dann einfach fitter und glichen aus. In der 70. Minute passierte dann ein folgeschwerer Zweikampf im Weyarner Strafraum als ein Eglinger ungebremst in Torwart Mario Grun rannte. Dieser wurde mit Verdacht auf Beckenbruch ins Krankenhaus gebracht. Inzwischen steht aber fest, dass kein Bruch vorliegt. So war der 2:2-Endstand für alle eigentlich eher zweitranging.
SF Egling II - TSV Weyarn II 1:1
Durch die Personalnot in der ersten Mannschaft konnte natürlich auch die Reserve nur mit einer Rumpfmannschaft nach Egling reisen. Dennoch schlugen sich die Weyarner mehr als wacker und holten beim Tabellenzweiten einen hart erkämpften Zähler. Die Hausherren waren in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung gegangen. Wenige Minuten vor dem Schlusspfiff war es Patrick Grünwald, der für die Gäste den umjubelten Ausgleichtreffer erzielte.