Beim wichtigen Heimspiel gegen die Fußballfreunde Geretsried musste die erste Mannschaft auf tiefem Geläuf eine bittere aber verdiente 0:2-Niederlage hinnehmen. Die Hausherren fanden eigentlich gut in die Begegnung, konnten aus ihrer leichten Überlegenheit aber kein Kapital schlagen. Besser machten es die Gäste, die nach einer guten halben Stunde über einen langen Ball zu einem Alleingang kamen, der schlecht verteidigt wurde und zum 0:1 im Netz einschlug. Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch zum Pausentee. Nach dem Seitenwechsel fanden die Weyarner nicht ins Spiel und kassierten nach einer Ecke durch einen Abstimmungsfehler in der Defensive den zweiten Gegentreffer. Man kam zwar noch zu einigen kleineren Möglichkeiten, insgesamt war die Leistung jedoch zu schwach, um gegen durchaus schlagbare Geretsrieder etwas Zählbares mitzunehmen. Der 0:2-Sieg der Gäste war am Ende auch leistungsgerecht.
Besser machte es die 2. Mannschaft, die sich gegen den SV Sachsenkam mit 7:2 durchsetzte. Die Weyarner hatten das Spiel bereits im ersten Durchgang im Griff, mussten aber nach individuellen Fehlern zwei Gegentreffer hinnehmen. So stand es nach Toren von Yanik Molitor und Sebastian Fink zum Pausentee 2:2-Unentschieden. Im zweiten Abschnitt brachte Christoph Bencic die Klosterdörfler per Abstauber erneut in Führung. Bei den Gästen schwanden immer mehr die Kräfte, sodass wiederum Sebastian Fink, Yanik Molitor (2) und Niklas Höhbauer per Elfmeter den 7:2-Sieg mit ihren Treffern perfekt machten.
Für die zweite Mannschaft geht es bereits am Dienstag, 18. April, um 19:30 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim FC Hausham weiter. Die erste Mannschaft empfängt am Freitag, 21. April, um 18:00 Uhr den SV Krün. Das Spiel wird aufgrund der dann einsetzten Dunkelheit pünktlich um 18:00 Uhr auf dem Hauptplatz angepfiffen.