Am vergangenen Sonntag war die erste Mannschaft zum Derby beim SV Warngau zu Gast. Nach einer spannenden und umkämpften Begegnung stand ein leistungsgerechtes 1:1-Unentschieden zu Buche. Die Weyarner kamen gut ins Spiel und hatten in der ersten halben Stunde mehr Ballbesitz, die zwingenden Chancen hatten aber die Gastgeber. So gingen die Warngauer durch einen stark abseitsverdächtigen Treffer mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel kamen die Weyarner schwungvoll aus der Kabine und drückten auf den Ausgleich. Dieser fiel dann auch wenige Minuten nach Wiederanpfiff, als Maxi Abele nach einem individuellen Fehler in der SV-Abwehr zum 1:1 abstaubte. Anschließend blieben die Klosterdörfler am Drücker und hätten auch in Führung gehen können. Doch auch Warngau blieb bei Kontern stets gefährlich und TSV-Keeper Peter Biechl musste einige Mal starke Paraden zeigen, um den zweiten Gegentreffer zu verhindern. Aufgrund zahlreicher Unterbrechungen konnte leider auf beiden Seiten kaum ein Spielfluss aufkommen, dennoch war es eine kämpferisch ansprechende Leistung der TSV-Kicker, die damit den siebten Platz im Abschlussklassement sicher haben.
Nicht antreten konnte die zweite Mannschaft zum Spiel beim FC Hausham. Aufgrund zahlreicher Absagen und Verletzungen, sowie der zeitgleichen Begegnung der ersten Mannschaft musste man die Punkte den Haushamern am Grünen Tisch überlassen.
Am kommenden Sonntag, 6. November 2022, endet die Vorrunde für beide Mannschaften mit einem Heimspiel gegen den TSV Irschenberg. Die ersten Mannschaft stehen sich um 14:00 Uhr gegenüber. Um 16:00 Uhr wird dann das Duell der Reserven angepfiffen.