Am Ostersamstag gab es für die Zuschauer keinen Fußballleckerbissen zu bestaunen. Gegen den Tabellenletzten der Kreisklasse lieferten die Weyarner eine äußerst dürftige Leistung ab. Man konnte sich im Vergleich zum Spiel gegen den SV Bayrischzell nicht steigern, sondern musste eher einen Leistungsabfall erkennen. Die Weyarner traten nicht als geschlossene Mannschaft ab und mussten mit dem Punkt absolut zufrieden sein. Beide Mannschaften zeigten keine gute Leistung, jedoch waren die Hausherren dann doch die bessere von beiden Mannschaften. Dennoch gelang dem TSV durch Kapitän Florian Butzenberger in der 55. Minute der 0:1 Führungstreffer, wenn auch äußerst glücklich. In der Schlussminute musste man dann den Ausgleich hinnehmen, der aber vollkommen in Ordnung ging. Nächste Woche hat die erste Mannschaft spielfrei, ehe es am 15.04. auswärts zur SF Egling-Straßlach geht. Die Mannschaft muss sich unbedingt steigern um nicht auf die Relegationsplätze abzurutschen und einen ersten Sieg in der Rückrunde einzufahren.
TSV Hofolding - TSV Weyarn 1:1
Aufstellung: Magritsch - J. Leitner, Buttzenberger, Kreidl, Thrainer - Sprenzel (45. P. Stacheder), Bojaj, Schöneborn, Celik - Münch, Wacker (61. Wacker)
Tore: 0:1 (55.) F. Butzenberger, 1:1 (90.)
Mit einem Zähler startete die Damenmannschaft des TSV Weyarn in die Rückrunde. Zu Gast war der TSV München-Solln. Die Gäste gingen zwei mal in Führung, die Weyarnerinnen konnten aber jeweils ausgleichen. Das Tor zum 1:1 erzielte Antonia Bichlmeyer in der 28. Minute, das Tor zum 2:2 gelang Viktoria Adam in der 52. Spielminute. In der Tabelle stehen die Mädels auf Rang 8 mit 10 Punkten aus neun Spielen.