Bereits am Samstag hatte die erste Mannschaft ihr erstes Heimspiel. Gegen den SC Wörnsmühl gab es einen fulminanten 8:1 Heimsieg. In der ersten Halbzeit fand das Spiel lange Zeit zwischen beiden Sechzehnern statt, ohne dass sich die Mannschaften klare Torchancen erarbeiten konnten. In der 20. Spielminute kamen die Weyarner zu ihrer ersten nennenswerten Torchance die jedoch nicht verwandelt werden konnte. Im direkten Gegenzug machten es die Wörnsmühler besser und gingen nach starker Einzelleistung mit 1:0 in Führung. Anschließend gehörte das Spiel den Wörnsmühlern, die besseren Torgelegenheiten hatten aber die Weyarner. So kam man in der 36. Spielminute zum 1:1 Ausgleich durch einen direkt verwandelten Freistoß von Christian Wacker. Dem Freistoß war ein Foul vorangegangen bei dem ein Wörnsmühler die glatt rote Karte sah, eine sehr harte Entscheidung. In Überzahl kamen die Weyarner dann sogar noch zum 2:1 Führungstreffer kurz vor der Pause (43. Stefan Münch). Nach dem Seitenwechsel hatten die Wörnsmühler ein paar sehr gute Gelegenheiten zum Ausgleich, konnten diese aber nicht verwerten. Mit einem Doppelschlag in der 60. und 61. Spielminute machten die Weyarnar den Sack zu, wieder durch Christian Wacker und Stefan Münch. Anschließend war die Partie entscheiden und die Hintermannschaft der Wörnsmühler war nicht mehr richtig bei der Sache. So legten die Weyarner noch 4 weitere Tore oben drauf und stellten den 8:1 Heimsieg perfekt. Nach diesem super Ergebnis konnten die Kicker auf dem Dorffest feiern.
TSV Weyarn – SC Wörnsmühl 8:1
Aufstellung: Magritsch – Sprenzel, Butzenberger (70. Michl), Kreidl (84. Höß), Thrainer – Glanz, Bojaj, Arndt, Celik – Münch (80. Huber), Wacker
Tore: 0:1 (20.), 1:1 (36.) C. Wacker, 2:1 (43.) S. Münch, 3:1 (60.) S. Münch, 4:1 (61.) C. Wacker, 5:1 (69.) C. Wacker, 6:1 (73.) S. Münch, 7:1 (74.) C. Wacker, 8:1 (80.) C. Wacker
Am Sonntag folgte dann der Saisonauftakt der zweiten Mannschaft. Gegen die SG SC Gaissach/ SV Wackersberg gab es ein 1:1 Unentschieden. Bereits in der dritten Spielminute kamen die Weyarner zur 1:0 Führung durch Uchenna Nwanko. Die neu formierte Mannschaft des TSV fand gut in die Partie. In der ersten Halbzeit hatten die Weyarner die besseren Torchancen aber Gaissach hatte etwas mehr vom Spiel. In der zweiten Halbzeit war es dann fast ein Spiel auf ein Tor. Die Gaissacher hatten gute Möglichkeiten um zum Ausgleich zu kommen konnte diese aber nicht gut genug ausspielen oder nicht verwandeln. Bei einigen Weyarnern merkte man noch das vorangegangene Dorffest und so war die Ausdauer bei dem ein oder andren eher begrenzt. Auch die Weyarner hatten noch gute Gelegenheiten um den Sack mit einem möglichen 2:0 zu machen. Da sie diese aber auch nicht nutzten kam es wie es kommen musste und die Gaissacher kamen zum 1:1 Ausgleich in der Nachspielzeit. Auf Grund des Spielverlaufs war der Ausgleich nicht unverdient. Bitter war er trotzdem da er erst in der Nachspielzeit fiel.
TSV Weyarn ll – SG SC Gaissach/ SV Wackersberg ll 1:1
Aufstellung: Bichlmeyer – Egger, Huber, Michl, Krautbauer – Mrowca, Bencic, Schöneborn (65. Neumaier), Nwanko – Bachhuber – Weinzierl (23. Kuchler)
Tore: 1:0 (3.) Nwanko, 1:1 (90+3)