Am vergangenen Freitag stand das Pokalspiel gegen den SV Warngau auf dem Plan. Gegen die Warngauer gab es für den TSV Weyarn nichts zu holen und so musste man sich mit 3:0 geschlagen geben. Die Weyarner reisten mit spärlich besetztem Kader an. Dies darf jedoch nicht als Ausrede herhalten, da die Leistung einfach ganz schwach gewesen ist. In der ersten Halbzeit waren die Weyarner noch ganz gut dabei, doch auch hier konnte man bereits erkennen, dass der SV Warngau mehr vom Spiel hatte. So stand es zur Halbzeit 0:0. Nach der Halbzeitpause kamen die Warngauer mit einem Doppelschlag in der 52. & 57. Minute zur 2:0 Führung. Die Weyarner Mannschaft konnte nichts mehr entgegensetzen und so kamen die Warngauer in der 85. zum verdienten 3:0 Siegtreffer.
SV Warngau – TSV Weyarn 3:0
Aufstellung: Magritsch – J. Leitner, Huber, Kreidl, Michl – Sprenzel, Spießhofer, Glanz, Zwickl (9. Arndt) – Wacker, Münch
Tore: 1:0 (52.), 2:0 (57.), 3:0 (85.)
Am Samstag folgte das letzte Vorbereitungsspiel der ersten Mannschaft, da die Kreisklassensaison bereits nächsten Sonntag startet. Zu Gast im Weyarner Sportpark war die SG Hausham. Im Vergleich zur schwachen Vorstellung am Tag zuvor, zeigten sich die Weyarner deutlich verbessert. Man konnte während der gesamten Partie gut mithalten und hatte auch zahlreiche ungenutzte Chancen. Aber auch die Haushamer scheiterten des Öfteren vor dem Tor oder am Keeper Tobias Magritsch. So stand es lange Zeit 0:0. In der Schlussphase kam Hausham jedoch noch zum 1:0 (86.) Siegtreffer.
Die gezeigte Leistungssteigerung zum Vortag lässt für den Saisonauftakt nächste Woche hoffen.
TSV Weyarn – SG Hausham 0:1
Aufstellung: Magritsch – J. Leitner, Spießhofer, Kreidl, M. Leitner – Sprenzel, Arndt, Glanz, Celik, Münch, Wacker (46. Michl)
Tor: 0:1 (86.)