A-Jugend, Gruppe Ost:
TSV Weyarn - SV Wackersberg 4:2 (1:1)
Große Sorgen hatte Trainer Marcus Dürnegger vor dem Spitzenspiel gegen den SV Wackersberg. Aus der Stammformation fehlten ihm einige Spieler bedingt durch Krankheit, Verletzung oder Arbeit. Umso mehr freute den Coach, dass Spieler des A2-Kaders eine super Leistung ablieferten und spielerisch wie kämpferisch überzeugten.
In der ersten Hälfte erspielten sich die Gastgeber zahlreiche Chancen aber irgendwie wollte der Ball an diesem Tag nicht ins Tor. Als dann auch noch Stefan Willibald mit einem Konter in der 35. Minute zum 0:1 für Wackersberg traf, sah es nicht gut aus für Weyarn. Es musste schon ein berechtigter Handelfmeter her, um den Ausgleich durch Manfred Sitzberger zu erzwingen. Nachdem Seitenwechsel lief es auch mit dem Toreschießen besser. Simon Höss legte auf Kevin Hagn und dieser erzielte die 2:1-Führung in der 55. Minute. Als Can Demirkaynak toll freigespielt wurde, erhöhte dieser in der 70. Minute auf 3:1. Postwendend gelang Wackersberg der Anschlusstreffer nach einem Freistoß per Kopfball. Weyarn verteidigte und konterte, so gelang auch das 4:2 in der 85. Minute. Simon Höss erkämpfte sich den Ball legte genau in die Mitte und der heranstürmende Manfred Sitzberger setze überlegt den Schlusspunkt zum 4:2. Drei Spieltage vor Schluss liegen die Klosterdörfler nun fünf Punkte vor dem TSV Hartpenning auf dem 1. Tabellenplatz und wollen diesen auch bis zum Schluss verteidigen.
E-Jugend:
FC Miesbach – TSV Weyarn 5:6 (3:3)
Am vergangenen Spieltag konnte die E-Jugend des TSV ihre Siegesserie fortsetzen. In einem von beiden Mannschaften intensiv geführten Spiel konnten sich die TSV-Spieler in letzter Minute mit dem Siegtreffer belohnen. Das 1:0 für Weyarn nach einer direkt verwandelten Ecke durch Silas Maisch konnte Miesbach Minuten später ausgleichen. Nach einem verschossenen Elfmeter und einem Lattentreffer der Weyarner ging die Heimmannschaft mit 2:1 in Führung. Nach Vorlage von Fabian Goldenbogen konnte Silas sein zweites Tor an diesem Tage erzielen. Nach einem Elfmeter den der FC im Nachschuss verwerten konnte gingen sie wieder mit 3:2 in Führung. Tobias Seidl konnte vor der Halbzeit noch zum 3:3 ausgleichen. Nach der Pause konnte wiederum Tobias nach einer Ecke den Führungstreffer zum 3:4 für Weyarn markieren. Miesbach lies aber nicht nach und ging nach dem Ausgleich sogar wieder mit 5:4 in Führung. Durch zwei Tore von Tobias in der Schlussphase konnten die TSV Spieler die Partie noch drehen und als Sieger vom Platz gehen.