C-Jugend, Kreisklasse:
SC Rot-Weiß Bad Tölz – SG Weyarn/Wall 5:2 (3:0)
Beim Spiel in Bad Tölz fanden die Gäste aus Weyarn und Wall gut in die Partie und erarbeiteten sich schon im ersten Durchgang klare Torchancen. Man brachte den Ball aber einfach nicht über die Linie. Besser machten es die Hausherren, die zur Pause effizient agierten und bereits mit 3:0 führten. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Tölz auf 4:0, ehe Jakob Schwarzenböck und Florian Seidl per sehenswertem Freistoß für die SG trafen. Den Schlusspunkt zum 5:2-Endstand setzten dann aber wieder die Hausherren.
D1-Jugend, Kreisklasse:
SG Weyarn/Wall – DJK Darching 0:8 (0:6)
Beim Derby zwischen der SG Weyarn/Wall und der DJK Darching war von Beginn an klar, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Die Gäste hatten das Spiel ab der ersten Minute im Griff und nach zehn Minuten stand es bereits 0:3. Am Ende kassierten die Hausherren eine deutliche 0:8-Klatsche, die auch in dieser Höhe verdient war, da die Weyarner und Waller zu keinem Zeitpunkt in die Partie fanden.
D1-Jugend, Kreisklasse:
SG Weyarn/Wall – SF Föching 0:0
Beim Heimspiel der D1-Jugend der SG Weyarn/Wall gegen die Sportfreunde Föching war auf tiefem Geläuf Kampf Trumpf. Beide Torhüter parierten teilweise sehenswert, denn Chancen gab es eigentlich auf beiden Seiten. Am Ende trennten sich die Teams mit einem leistungsgerechten und torlosen 0:0, wodurch die SG Weyarn/Wall den Klassenerhalt in der Kreisklasse vorzeitig geschafft hat.
D2-Jugend, Gruppe:
TuS Holzkirchen II – SG Weyarn/Wall II 3:1 (0:1)
Beim Spiel der D2-Jugend der SG Weyarn/Wall in Holzkirchen brachte Leo Fortwängler die Gäste in der ersten Halbzeit in Führung, nach dem Pausentee glichen die Hausherren durch einen Distanzschuss aus. Danach verloren die Gäste die Spielkontrolle und kassierten den zweiten Gegentreffer. Durch einen Abstauber aus abseitsverdächtiger Position fiel das Tor zum 3:1-Endstand.
E1-Jugend, Gruppe:
SF Föching – TSV Weyarn 8:7
Eine bittere 8:7-Niederlage musste die E-Jugend des TSV Weyarn in Föching hinnehmen. Die Hausherren gingen früh in Führung, doch die Weyarner steckten das Gegentor gut weg und drehten die Partie. Mit 5:2 führten die Gäste bereits, als sich einige Nachlässigkeiten einschlichen. So musste man sich trotz der Treffer von Jonas Kustermann (4), Simon Zinsbacher, Michi Stacheder und Jakob Richter am Ende geschlagen geben.
E1-Jugend, Gruppe:
TSV Weyarn - SV Miesbach 5:6
Der TSV Weyarn zeigte in der Partie gegen Miesbach eine beeindruckende Leistung, musste sich aber nach einer dramatischen Wendung knapp mit 5:6 geschlagen geben. Nach einer starken ersten Halbzeit führten die Klosterdörfler verdient mit 3:1. Besonders Veit Schyra glänzte im Tor und hielt seine Mannschaft mit großartigen Paraden lange im Spiel. In der Offensive überzeugten Michi Stacheder und Jakob Richter, die beide je zwei Tore erzielten, sowie Max Butzenberger mit einem weiteren Treffer. Trotz einer tollen Mannschaftsleistung und sehenswerter Spielzüge konnte Weyarn den Vorsprung leider nicht über die Zeit bringen und verlor unglücklich. Das Team zeigte eine bärenstarke Leistung, konnte sich jedoch letztlich nicht für den großen Einsatz belohnen.
E2-Jugend, Gruppe:
TSV Weyarn II – DJK Darching II 4:3
Beim Derby gegen Darching erspielte sich die Weyarner E2-Jugend Chancen im Minutentakt, brachte den Ball aber nicht über die Linie. Laurin Gumpinger traf im zweiten Viertel zum 1:0, doch die DJK egalisierte postwendend und traf wenig später zum 1:2. Im letzten Abschnitt drehten die Weyarner das Spiel durch Tore von Lenny Dudas, erneut Laurin Gumpinger (2) und siegten in einem hitzigen Derby am Ende hochverdient mit 4:3.