A-Jugend, Kreisliga 3:
SG Weyarn/Wall – DJK Waldram 0:4 (0:2)
Wie schon in den letzten Spielen hatte die A-Jugend der SG Weyarn/Wall auch beim Spiel gegen die DJK Waldram ihre Anlaufschwierigkeiten und lag schnell mit 0:2 zurück. Dann fanden die Hausherren besser ins Spiel und hatten auch gute Möglichkeiten, aber unter anderem stand die Latte im Weg. Nach dem Seitenwechsel sorgten die Gäste mit dem 0:3 für die schnelle Vorentscheidung und siegten am Ende auch verdient mit 0:4. Die SG Weyarn/Wall, die erneut ersatzgeschwächt antreten musste, konnte hingegen im zweiten Durchgang keine Akzente mehr setzen. Nun gilt die ganze Konzentration dem Derby beim SV Miesbach am Freitag, das zugleich das letzte Spiel einer sehr erfolgreichen Saison für die Weyarner und Waller ist.
B-Jugend, Kreisklasse 5:
SG Weyarn/Wall – Lenggrieser SC 1:3 (1:2)
Beim Spiel der SG Weyarn/Wall gegen Lenggries suchten die Gäste anfangs ihr Heil in Fernschüssen, die aber meist ungefährlich waren. Dann stimmte nach einer Ecke die Zuordnung bei den Hausherren nicht und die Lenggrieser gingen mit 0:1 in Führung. Nach einer starken Kombination über den rechten Flügel bediente Jakob Frauenrath Toni Wollgarten im Strafraum und dieser glich aus zum 1:1. Mit dem Pausenpfiff trafen aber erneut die Gäste zum 1:2. Im zweiten Durchgang fehlte es bei den Hausherren dann allerdings an der Passgenauigkeit und der Entlastung, sodass sich die Lenggrieser am Ende leistungsgerecht mit 1:3 durchsetzten.
C1-Jugend, Kreisklasse 3:
SG Weyarn/Wall – SG Tegernseer Tal II 1:6 (0:3)
Nichts zu holen gab es für die C1-Mannschaft der SG Weyarn/Wall beim Heimspiel gegen die SG Tegernseer Tal. Die Hausherren ließen ihre wenigen Chancen ungenutzt. Es war kein gutes Spiel der Heimischen, die Gäste hingegen münzten ihre Überlegenheit in regelmäßigen Abständen in Tore um. Den Ehrentreffer zum 1:6-Endstand für die Spielgemeinschaft erzielte Marinus Seidl in der zweiten Halbzeit.
D-Jugend, Gruppe 11:
SF Egling – SG Weyarn/Wall 3:0 (0:0)
Mit Personalsorgen reiste die D-Jugend der SG Weyarn/Wall zum Auswärtsspiel in Egling. Dennoch konnten die Gäste lange Zeit gut dagegenhalten, hatten aber auch das Glück, dass die Hausherren das Tor oft verfehlten. Im zweiten Durchgang platzte bei den Hausherren dann nach einem berechtigten Foulelfmeter, der zum 1:0 führte, der Knoten. Egling legte noch zwei Tore nach und gewann verdient mit 3:0.
SG Weyarn/Wall – SG Leitzachtal 2:3 (2:2)
Die SG Weyarn/Wall dominierte das Heimspiel gegen die SG Leitzachtal von Beginn an, geriet aber durch einen Konter ins Hintertreffen. Die Spielgemeinschaft drehte anschließend richtig auf und drehte das Ergebnis in eine 2:1-Führung. Allerdings kassierte man kurz vor der Halbzeit den Ausgleich. Nach dem Pausentee spielten die Weyarner und Waller auf ein Tor, der Treffer wollte aber nicht fallen, sodass die SG Leitzachtal durch einen satten Fernschuss zum 2:3-Endstand traf.