A-Jugend, Kreisklasse:
SG Weyarn/Wall – SG Hausham/Schliersee 2:0 (1:0)
Beim A-Jugend-Duell zwischen der SG Weyarn/Wall und der SG Hausham/Schliersee ging es für beide Seiten um Alles. Die Hausherren hatten mit einem Sieg noch Chancen auf die Meisterschaft, die Gäste brauchten einen Punkt zum Klassenerhalt. Die Gäste begannen stark und scheiterten zwei Mal am Aluminium. Dann traf Jojo Schuster zum 1:0 für die Gastgeber, die anschließend ebenfalls an der Latte scheiterten. Die Hausherren hatten das Spiel nach dem Seitenwechsel besser im Griff und Marinus Fuchs erzielte per Freistoß das 2:0. Danach ließen die Weyarner und Waller nichts mehr anbrennen und brachten die Führung über die Zeit. Groß war der Jubel, als bekannt wurde, dass Sauerlach Wackersberg besiegt hatte. Nun steht die SG Weyarn/Wall punktgleich mit der SG Wackersberg an der Tabellenspitze. Somit wird es ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg geben, ein Termin steht noch nicht fest.
B-Jugend, Kreisklasse:
SG Weyarn/Wall – SG Gaißach 1:2 (0:1)
Die SG Weyarn/Wall konnte das Duell mit dem Meister aus Gaißach offen gestalten, geriet trotz einer starken Leistung aber nach einer Ecke ins Hintertreffen. Die einzige Großchance der Hausherren klärte der Gästekeeper stark, ansonsten fehlte es im letzten Drittel an der Konzentration. Nach dem Pausentee hatten die Heimischen weiterhin mehr Spielanteile, doch der Ausgleich wollte nicht fallen. Als die Weyarner und Waller alles nach vorne warfen führte ein Elfmeter bei einem Konter zum 0:2. David von Berg brachte die SG durch einen sehenswerten Freistoßtreffer auf 1:2 heran, doch die Zeit reichte nicht mehr, um noch einen Punkt einzufahren, der durchaus verdient gewesen wäre.
D-Jugend, Gruppe:
SG Reisach – SG Weyarn/Wall 0:10 (0:4)
Am letzten Spieltag der Vorrunde feierte die SG Weyarn/Wall in Sachsenkam einen 10:0-Kantersieg. Die Gäste zeigten von Beginn an, dass sie die drei Punkte mit nach Hause nehmen möchten und kontrollierten das Spiel zu jedem Zeitpunkt. Zur Pause stand es nach sehenswerten Kombinationen bereits 0:4. Auch im zweiten Durchgang machten die Gäste weiter Druck, legten sechs Tore nach und beendeten die Vorrunde auf einem starken dritten Tabellenplatz. Unter den Torschützen der SG waren Johannes Immich, Albert Wollgarten und Elias Estner.