B-Jugend, Kreisklasse:
SG Weyarn/Wall – Lenggrieser SC 2:2 (1:1)
Bei regnerischem Wetter ging die SG Weyarn/Wall gegen Lenggries durch einen von Jakob Frauenrath verwandelten Elfmeter in Führung, allerdings glichen die Gäste, ebenfalls per Strafstoß, postwendend aus. In einem offenen Spiel gab es Chancen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit gingen dann die Gäste in Führung. Doch die SG drückte auf den Ausgleich und wurde mit dem 2:2 von Henri Baumgärtner belohnt. Trotz Chancen auf beiden Seiten blieb es bis zum Schlusspfiff beim leistungsgerechten 2:2-Remis.
C-Jugend, Kreisklasse:
DJK Waldram – SG Weyarn/Wall 6:0 (3:0)
Auf dem sehr kleinen Kunstrasen in Waldram fand sich die C-Jugend der SG Weyarn/Wall gar nicht zurecht und musste am Ende eine auch in dieser Höhe verdiente 0:6-Niederlage einstecken. Dennoch ließen sich die SG-Kicker die Laune nicht verderben und kehrten auf dem Rückweg noch zum gemeinsamen Essen ein, um sich auf die nächsten Aufgaben einzustimmen.
D-Jugend, Gruppe 8:
SG Weyarn/Wall – DJK Darching 3:2 (1:1)
Unter Flutlicht traf die D-Jugend der SG Weyarn/Wall beim Derby auf die DJK Darching, die sich als starker Gegner entpuppte. Die Gäste in gingen auch in Front, doch Elias Estner glich für die SG zum 1:1-Pausenstand aus. Simon Gartmeier brachte die Gastgeber in Führung, doch Darching egalisierte zum 2:2. In der fünften Minute der Nachspielzeit gelang dann Fabian Merkel das vielumjubelte Tor zum 3:2-Endstand.
D-Jugend, Gruppe 8:
SG Gaißach II – SG Weyarn/Wall 2:5 (0:4)
In Gaißach war die SG Weyarn/Wall im ersten Durchgang tonangebend und führte bereits zur Pause mit 4:0. Nach dem Seitenwechsel schlich sich dann aber bei den Gästen der Fehlerteufel ein und Gaißach kam auf 4:2 heran, ehe die SG mit dem Treffer zum 5:2-Endstand alles klar machte. Durch den Dreier übernahmen die Weyarner und Waller zudem die Tabellenführung in der Gruppe 8.