B-Jugend, Kreisklasse:
FF Geretsried – SG Weyarn/Wall 1:4 (0:2)
Ein Sieg fehlt der B-Jugend der SG Weyarn/Wall noch, um die Meisterschaft in der B-Jugend-Kreisklasse perfekt zu machen. Die SG gewann das letzte Auswärtsspiel bei FF Geretsried verdient mit 4:1. Nervös agierten die SG-Kicker keineswegs, die Gäste spielten druckvoll und führten nach einem Alleingang von Marinus Fuchs und einem Freistoßtreffer von Bene Hub zur Pause mit 2:0. Marinus Fuchs legte nach dem Seitenwechsel zwei weitere Tore nach, ehe den Geretsriedern in der Schlussphase noch der Ehrentreffer gelang. Am Sonntag, 2. Juli, um 11 Uhr steigt das letzte Heimspiel gegen den TSV Sauerlach.
C-Jugend, Gruppe:
SG MSW Oberland – SG Weyarn/Wall 4:0 (2:0)
Ersatzgeschwächt musste die C-Jugend der SG Weyarn/Wall ins Auswärtsspiel in Schaftlach gehen. Die Gäste waren nur mit zwölf Spielern angereist, und mussten dann einen weiteren verletzungsbedingten Ausfall hinnehmen. Dennoch war die Begegnung von Beginn an ausgeglichen. Trotzdem sicherten sich die Hausherren am Ende einen verdienten Sieg. „Die Jungs haben gut gekämpft bis zum Ende, die Leistung des Schiedsrichters aus Schaftlach war hingegen katastrophal“, resümierte SG-Trainer Markus Seitz.
D-Jugend, Kreisklasse:
TSV Weyarn – SG SG Hausham 1:3 (1:2)
Zum letzten Saisonspiel empfing die D-Jugend des TSV Weyarn die Spielgemeinschaft aus Hausham. Die Hausherren fanden gut ins Spiel und gingen durch einen Treffer von Vali Hub auch verdient in Führung. Durch eine Unachtsamkeit kamen die Gäste zum Ausgleich und gingen kurz vor der Pause erstmals in Führung. Im zweiten Durchgang rannten sich die Weyarner weiter an der SG-Defensive fest und konnten sich kaum Chancen erspielen. So machten die Gäste per Strafstoß zum 1:3-Endstand alles klar.
E-Jugend, Gruppe:
TSV Weyarn – SG Dietramszell 5:4 (2:0)
Nach der langen Pfingstpause ging die Weyarner E-Jugend gegen Dietramszell durch zwei Fernschüsse von Johannes Immich in Führung und spielte auch nach der Pause engagiert weiter. Jonas Roth erhöhte auf 3:0, ehe die Konzentration nachließ und die Gäste ausglichen. Amir Huassaini traf zum 4:3, doch die SG egalisiert noch einmal. In der Nachspielzeit gelang Johannes Immich das vielumjubelte Tor zum 5:4-Endstand zu Gunsten der Gastgeber.