A-Jugend, Kreisklasse:
SG Wackersberg/Gaißach – SG Weyarn/Wall 2:1 (1:0)
Eine bittere Niederlage kassierte die A-Jugend der SG Weyarn/ Wall auf dem Gaißacher Kunstrasen gegen die SG Wackersberg/Gaißach. Wie schon in der letzten Saison tat man sich auf dem kleinen Spielfeld schwer und suchte sein Heil vor allem in langen Bällen. Durch ein Eigentor der Gäste ging die SG Wackersberg/Gaißach in Führung. Kurz nach dem Seitenwechsel glich Quirin Bartl für die Weyarner und Waller aus zum 1:1. Doch nach einer Stunde legten die Hausherren den zweiten Treffer nach und sicherten sich am Ende nicht unverdient die drei Punkte.
B-Jugend, Kreisklasse:
SG Weyarn/Wall – SG Föching/Darching 6:0 (1:0)
Einen klares 6:0-Heimsieg feierte die B-Jugend der SG Weyarn/Wall beim Derby gegen die SG Föching/Darching. Damit übernahmen die Weyarner und Waller in der Kreisklasse zudem die Tabellenführung. In der ersten Halbzeit war das Nachbarschaftsduell ausgeglichen, Torchancen gab es auf beiden Seiten. Michi Babl brachte die Hausherren nach einer knappen halben Stunde in Führung. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gastgeber immer druckvoller und sorgten mit fünf weiteren Toren für einen deutlichen Heimsieg. Die Tore für die SG erzielten Michi Babl (4) und Marinus Fuchs (2).
C-Jugend, Gruppe:
SG Leitzachtal – SG Weyarn/Wall 5:4 (3:1)
Die Gäste aus Weyarn und Wall kamen bei der SG Leitzachtal gut ins Spiel, gerieten aber früh mit 0:2 in Rückstand. Nach dem Anschlusstreffer durch Chris Maier legten die Hausherren bei einem Konter das Tor zum 3:1-Pausenstand nach. Nach dem Seitenwechsel traf Henry Wolters zum 3:2. Die Hausherren legten erneut vor, ehe Toni Wollgarten bei den Gästen mit dem 4:3 für Hoffnung sorgte. Henry Wolters glich aus zum 4:4, in den Schlussminuten sicherten sich aber die Hausherren mit dem 5:4 die drei Punkte. D-Jugend, Kreisklasse:
D-Jugend, Kreisklasse:
TSV Grünwald II – TSV Weyarn 4:0 (1:0)
Beim Spitzenreiter TSV Grünwald II war die D-Jugend des TSV Weyarn am vergangenen Wochenende zu Gast. In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, die ersatzgeschwächten Klosterdörfler hielten gut mit, dennoch ging es mit einer 2:0-Führung der Heimischen in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel waren die Hausherren dann überlegen, TSV-Keeper Moritz Richter verhinderte mit starken Paraden eine deutlichere Niederlage.