A-Jugend, Kreisklasse:
SG Weyarn/ Wall – MSW Oberland 6:1 (1:1)
In der ersten Halbzeit des Heimspiel gegen die MSW Oberland tat sich die SG Weyarn/ Wall schwer, da einige Positionen im Team umgestellt worden waren. Das Kurzpassspiel funktionierte jedoch nicht wie gewünscht und der Kampfgeist war ausbaufähig. Nach dem Seitenwechsel lief es dann deutlich besser für die Gastgeber. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, die Gäste kamen nur noch selten aus der eigenen Hälfte. Nach sehenswerten Treffern konnten die Weyarner und Waller einen am Ende auch in dieser Höhe verdienten 6:1-Heimsieg feiern. Die Tore für die Spielgemeinschaft erzielten Niclas Höhbauer, Leo Unsinn, Quirin Bartl (2), Johannes Schuster und Benjamin Lehle. Für die Gäste traf Andreas Mehringer zum zwischenzeitlichen 1:1.
B-Jugend, Kreisklasse:
SG Weyarn/ Wall – SG Helfendorf/ Aying/ Egmating 9:0 (3:0)
Mit einem deutlichen Heimsieg gegen die SG Helfendorf/ Aying/ Egmating hat sich die B-Jugend der SG Weyarn/ Wall in der Spitzengruppe der Kreisklasse festgesetzt. Das Spiel selbst war einseitig. Nach Treffern von Michi Babl, Bene Hub und Marinus Fuchs stand es bereits nach 15 Minuten 3:0 und die Partie war gelaufen. Die Begegnung verflache, ehe ein Gästespieler kurz vor dem Pausentee die Rote Karte wegen einer Notbremse sah. Die Weyarner und Waller nutzten im zweiten Durchgang ihre Überzahl und legten sechs Treffer durch Michi Babl (3), Marinus Fuchs, Marinus Heinzinger und Jacob Frauenrath nach.
C-Jugend, Gruppe:
SV Bad Heilbrunn – SG Weyarn/ Wall 4:0 (3:0)
Nach zwei Siegen in Serie musste sich die C-Jugend der SG Weyarn/ Wall beim Auswärtsspiel in Bad Heilbrunn mit 4:0 geschlagen geben. Die Gäste fanden zu Beginn nicht ins Spiel und lagen schnell mit 2:0 zurück. Dann wurden zahlreiche hochkarätige Chancen nicht genutzt. Besser machten es die Hausherren, die ein weiteres Tor nachlegten und mit einer 3:0-Führung in die Halbzeit gingen. Die zweite Hälfte lief aus Sicht der SG besser, man fand ins Spiel, es reichte aber nicht, um das Spiel zu drehen. So siegten die Hausherren am Ende verdient mit 4:0.
D-Jugend, Kreisklasse:
SG Thanning – TSV Weyarn 2:1 (1:1)
Bei der SG Thanning musste die Weyarner D-Jugend eine 2:1-Niederlage einstecken. Die Gäste fanden gut ins Spiel und hielten gegen die körperlich starken Hausherrn gut dagegen. Durch einen Weitschuss gingen die Thanninger in Front, Louis Butzenberger traf zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel spielte weiter der TSV, die Hausherren schlugen lange Bälle. Ein weiterer Sonntagsschuss bescherte den Heimischen am Ende den glücklichen Sieg.
E-Jugend, Gruppe:
TSV Weyarn – TSV Irschenberg 6:2 (1:2)
Beim E-Jugend-Derby gingen die Gäste per Sonntagsschuss in Führung, Jakob Keller glich für die Weyarner aus, ehe Irschenberg per Freistoß zum 1:2-Pausenstand traf. Nach der Pause spielten dann nur noch die Weyarner und drehten das Spiel. Jakob Keller (2), Johannes Immich per Freistoß, Amir Hussaini und Leonhard Bencic schossen mit ihren Toren einen verdienten 6:2-Heimsieg heraus.