A-Jugend, Kreisklasse 3:
SG Weyarn/ SC Wall – SV Bad Tölz 1925 e.V. 7:2 (4:1)
Mit einer deutlichen 7:2-Klatsche schickte die A-Jugend der SG Weyarn/ Wall den Tabellenführer vom SV Bad Tölz nach Hause. Leo Unsinn brachte die Gastgeber früh in Front, vom Ausgleich, der per Elfmeter fiel, ließen sich die Hausherren nicht schocken und sorgten dank der Tore von Lukas Brecheis, Johan Wiesemann und Johannes Schuster bis zur Halbzeit für klare Verhältnisse. Durch einen lupenreinen Hattrick von Quirin Bartl zogen die Weyarner und Waller weiter davon, ehe Tölz vor Ende noch etwas Ergebniskosmetik betrieb. Somit hat es die SG selbst in der Hand, sich mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen aus eigener Kraft den Titel zu sichern.
B-Jugend, Kreisklasse 5:
TSV Brunnthal - Fußball – SG Weyarn/ Wall 2:12 (2:5)
Furios legte der Tabellenführer aus Weyarn und Wall beim Spiel in Brunnthal los. Nach rekordverdächtigen zehn Sekunden traf Ben Babl zum 0:1. Nach zehn Minuten stand es bereits 0:3. Per Elfmeter kam Brunnthal zum Anschlusstreffer, doch die SG legte nach und ging mit einer deutlichen Führung zum Pausentee. Im zweiten Durchgang dominierten die Gäste dann weiterhin nach Belieben und feierten am Ende einen 2:12-Kantersieg. Die Tore für die SG erzielten Christian Veicht, Marinus Fuchs (je vier), sowie Michi Babl (zwei), der zwölfte Treffer war ein Eigentor. Damit ist die SG als Tabellenführer weiterhin auf Kurs Herbstmeisterschaft unterwegs.
D-Jugend, Kreisklasse 7:
TSV Weyarn – TSV Sauerlach Fussball 2:1 (0:0)
Die Weyarner D-Jugend traf auf den Tabellennachbarn aus Sauerlach, es entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel. Die Mehrzahl an Chancen hatten die Hausherren, doch es ging torlos in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel nutzten die Gäste ihre erste Torchance zum 0:1. Dies war der Weckruf, sodass Luis Butzenberger auf Vorarbeit von Vali Hub ausglich. Den Siegtreffer markierte erneut Butzenberger auf Zuspiel von Hub. Mit einer starken zweiten Halbzeit hatten sich die Weyarner den Sieg auch verdient.
E-Jugend, Gruppe 4:
TSV Weyarn – Fußball-Jugend des TSV Schliersee 2:3 (2:1)
Im letzten Hinrunden-Match musste die Weyarner E-Jugend eine bittere 2:3-Niederlage gegen Schliersee hinnehmen, das nach einem Abwehrfehler der Heimischen früh in Führung ging. Jeweils per direkt verwandeltem Freistoß drehten Johannes Immich und Luki Seidl das Spiel. Durch zwei ärgerliche Gegentreffer nach der Pause nahmen aber die Gäste die drei Punkte mit nach Hause.