E-Jugend, Gruppe 5:
TSV Sauerlach II – TSV Weyarn 5:7 (3:4)
Beim letzten Saisonspiel in Sauerlach sicherte sich die Weyarner E-Jugend mindestens den dritten Platz in der Abschlusstabelle der Gruppe 5. Der TSV führte schnell mit 2:0, geriet dann allerdings mit 2:3 ins Hintertreffen. Es entwickelte sich eine ausgeglichene und sehenswerte Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Die Weyarner setzten sich am Ende knapp aber verdient mit 7:5 durch und sind insgesamt mit der Vorrunde zufrieden.
D-Jugend, Kreisklasse 5:
SG Tegernseer Tal – TSV Weyarn 7:0 (5:0)
Nichts zu holen war am vorletzten Spieltag für die D-Jugend des TSV Weyarn bei der SG Tegernseer Tal. Die Gäste konnte gegen den Tabellenführer auf dem ungewohnten Kunstrasen nicht an die jüngsten guten Leistungen anknüpfen. Die Hausherren zeigten hingegen, dass sie zurecht an der Tabellenspitze stehen und siegten verdient mit 7:0. Die Weyarner hatten es dabei ihrem gut aufgelegten Keeper Julius Barin zu verdanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel.
E-Jugend, Gruppe 5 Ost:
TSV Weyarn – FC Real Kreuth 10:4 (6:3)
Im letzten Heimspiel vor der Sommerpause konnte die Weyarner E-Jugend gegen den FC Real Kreuth einen 10:4-Kantersieg einfahren. Anfangs taten sich die Hausherren schwer, ins Spiel zu finden und lagen schnell mit 0:2 zurück. Dann wachten die TSVler auf und führten bereits zur Pause mit 6:3. Nach der Pause standen die Weyarner hinten sicher und erzielten vorne vier weitere Treffer. Die Tore für die Hausherren erzielten Fabian Merkel, Lukas Hoberg und Vali Hub.