B-Jugend, Kreisklasse 5:
SG Schliersee – SG Weyarn/ Wall 4:7 (2:3)
In Schliersee tat sich die SG Weyarn/ Wall zu Beginn schwer. Vorne machte man die Chancen nicht, hinten kassierte man zwei Gegentreffer. Nach einigen Umstellungen nahmen die Weyarner und Waller das Spiel immer mehr in die Hand und konnten die Begegnung noch vor der Pause drehen. Zur Halbzeit stand es 3:2. Im zweiten Durchgang sorgten die Gäste für die frühe Entscheidung und zogen auf 5:2 davon. Ein Elfmeter brachte Schliersee noch einmal auf 5:3 heran, ehe die SG mit zwei weiteren Treffern zum 7:4-Endstand alles klar machte. Die Tore für die Gäste erzielten Leo Unsinn (5) und Alois Seestaller (2).
C-Jugend, Kreisklasse 5:
SG Weyarn/ Wall – SG Tegernseer Tal 1:3 (1:2)
Die C-Jugend der SG Weyarn/ Wall kam gut ins Spiel gegen die SG Tegernseer Tal und ging durch einen Treffer von Jakob Stürzer auch verdient in Führung. Durch zwei individuelle Fehler in der Defensive konnten die Gäste vom Tegernsee die Partie aber noch vor dem Pausentee in ein 1:2 drehen. Im zweiten Durchgang drückten die Gastgeber auf den Ausgleich und erspielten sich auch gute Möglichkeiten. Das 2:2 wollte allerdings nicht mehr fallen, sodass die Gäste mit dem 1:3 alles klar machten.
D-Jugend, Kreisklasse 5:
TSV Sauerlach – TSV Weyarn 6:3 (2:3)
Beim D-Jugend-Duell zwischen dem TSV Sauerlach und dem TSV Weyarn nahmen die Hausherren von Beginn an das Heft in die Hand und führten nach zehn Minuten bereits mit 2:0. Weitere Gegentreffer konnte Weyarns starker Keeper Julius Baron verhindern. Dann drehten die Gäste richtig auf und Florian Seidl, sowie Vali Hub (2) drehten das Spiel bis zur Pause in ein 2:3. Auch die zweite Hälfte war lange ausgeglichen, dann schwanden bei den Weyarnern die Kräfte und Sauerlach siegte am Ende mit 6:3.
E-Jugend, Gruppe 5 Ost:
TSV Weyarn – FC Rottach-Egern 2:5 (2:3)
Beim letzten Heimspiel vor der Pfingstpause musste sich die Weyarner E-Jugend dem FC Rottach-Egern geschlagen geben. Rottach ging zwei Mal in Front, Weyarn glich zwei Mal aus. Es ging hin und her, bis die Gäste durch einen sensationellen Freistoß von der Mittellinie mit 2:3 in Front gingen. Die körperlich überlegenen Gäste legten in der Schlussphase noch zwei Treffer nach und siegten am Ende mit 2:5.