Ab sofort gibt es wieder jede Woche die aktuellen Spielberichte der Nachwuchs-Mannschaften des TSV Weyarn. Hier schonmal die ersten Texte:
D-Jugend Gruppe:
TSV Weyarn – TSV Bad Wiessee 10:1
Anfangs taten sich die Kicker des TSV Weyarn schwer, aus den zahlreichen Chancen auch die nötigen Treffer zu machen. Wiessee stand tief, lauerte auf Konter und kam auf diesem Weg auch zum zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer. Beim Stand von 2:1 ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel waren die Gastgeber dann klar überlegen und schossen bis zum Schlusspfiff einen verdienten 10:1-Kantersieg heraus. Am Samstag kommt es nun zum Spitzenspiel gegen Gmund, das nach zwei Spielen ebenfalls sechs Punkte auf dem Konto hat.
E1-Jugend Gruppe:
TSV Weyarn – TSV Otterfing 6:0
SV Miesbach – TSV Weyarn 0:6
Die E1-Jugend ist mit zwei souveränen Siegen in die neue Saison gestartet. Die neuen Trikots wurden also bestens eingeweiht. Am ersten Spieltag stand für die Jungs ein Heimspiel gegen den TSV Otterfing an. Ein 3:0 zur Pause brachte uns dem ersten Sieg im ersten Spiel einen großen Schritt näher. Am Ende stand es 6:0. Damit war der erste Sieg im Kasten. Und der zweite sollte nicht lange auf sich warten lassen.
Denn bereits wenige Tage später am zweiten Spieltag auswärts beim SV Miesbach zeigten die Jungs geschlossen eine gute Leistung und so stand es zur Pause erneut 3:0. Wie vor einer Woche hieß das Endergebnis wieder 6:0. Durch die beiden nie gefährdeten Siege gehen wir mit breiter Brust in das Spiel gegen den TSV Hartpenning am kommenden Samstag. Knüpfen die Jungs an die Leistungen der bisherigen Spiele an, so steht dem nächsten Dreier hoffentlich nichts mehr im Wege.
F1-Jugend, Gruppe:
SV Wackersberg – TSV Weyarn 4:4
Ein spannendes Spiel lieferten sich die F-Jugend-Teams des SV Wackersberg und des TSV Weyarn. Die Gäste gingen in Führung, nach dem 1:1 liefen sie aber stets einen Rückstand hinterher und mussten ihrerseits ausgleichen. Beim Stand von 2:2 scheiterten die Weyarner sogar bei einem Siebenmeter. Am Ende war es ein verdientes Unentschieden, an dem der starke Wackersberger Keeper großen Anteil hatte. Die Tore für die Klosterdörfler erzielten Valentin Hub (2), Florian Seidl und Quirin Holzer.